11 Februar 2007

Fernweh

Nur die ganz aufmerksamen Leser werden es bemerkt haben - vielleicht Manu? Dirk? - doch vor einigen Tagen habe ich auf meiner Homepage eine kleine, aber durchaus bedeutende Änderung vorgenommen. Kommt jemand drauf? Na? Im Einlauftext am Seitenanfang?
Richtig, aus einem "halbjährigen Urlaub" ist über Nacht ein "siebenmonatiger Urlaub" geworden. Hintergrund: Nach zahlreichen Unterhaltungen mit anderen Backpackern, deren Inhalt meist auf "Neuseeland war das absolute Highlight meiner Reise" o.ä. hinauslief, habe ich mich entschlossen, meinen Aufenthalt dort um zwei Wochen zu verlängern. Da ich dadurch ohnehin gezwungen war, meinen nächsten Flug von Buenos Aires zurück nach München zu verschieben, habe ich kurzerhand auch meine Reisezeit für Südamerika um zwei Wochen ausgedehnt. Zwischen Santiago de Chile und Argentiniens Hauptstadt bleiben mir nun also zweieinhalb und in Neuseeland ein ganzer Monat. Der neue (vorläufige) Termin für den Rückflug nach München: 31. Mai. Ein positiver Nebeneffekt: Zu diesem Zeitpunkt sollte es in Deutschland nun wirklich sommerlich warm sein.

3 Comments:

At 6:05 PM, Anonymous Anonym said...

Haha...nice

warum auch nicht.

so schnell kommst du bestimmmt nicht mehr in diese ecke der welt, deswegen nur logisch etwas länger zu bleiben... ausserdem hat man bei LotR ja schon einen kleinen einblick von der atemberaubenden schöhnheit Neuseeland´s bekommen.
Hau rein...

solange du am ende wieder kommst ;)

 
At 7:27 PM, Anonymous Anonym said...

Hey was is los?
hat da jemand vielleicht einen keller
weißenburgerplatz 3 ausgeraümt und
muss jetzt im ausland untertauchen.
wenn ja kannst du dir in südamerika
bestimmt neue papiere und nen neuen
ausweis besorgen.:)
also mal gucken wann du dann irgendwann
mal wieder nach münchen kommst.
machs gut und hau rein

 
At 3:40 PM, Anonymous Anonym said...

Hey man

... wie ich schon immer gesagt habe, du machst das genau richtig, hab weiterhin so viel Spaß und denke daran das du zurück kommen musst. Die Isis gehen nämlich sonst auf unterste Liga zu und das kannst du doch denen nicht antuen.

Genieße die Zeit

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home