01 Februar 2007

Geburtstag im Outback

Zuerst einmal vielen Dank für die zahlreichen, lieben Grüße, die mich zu meinem Geburtstag erreicht haben. Ich habe es mittlerweile von Darwin an der Nordküste in die Mitte des Landes nach Alice Springs geschafft. Von hier aus starte ich morgen eine 3-Tages-Tour zu Australiens Wahrzeichen Nummer Eins: Dem Uluru (bzw. Ayer's Rock). Davon und von der Reise hierher werde ich danach ausführlich berichten - so viel vorab: es war abenteuerlich - doch nun hat erstmal eines Priorität: Geburtstag feiern!

4 Comments:

At 1:28 PM, Anonymous Anonym said...

Yeah!!!
Erster...

Happy Birthday, alter aussie

hau rein und lass dich ordentlich feiern.
oder geburtstag in Aborigine-style...

 
At 12:32 AM, Anonymous Anonym said...

Happy Birthday!

Happy Birthday!

I hope wherever you are it's still your birthday and I'm not late! :)

XOXO
Steph

 
At 3:57 PM, Anonymous Anonym said...

Hi Patti,

mit einem Tag Verspätung, aber nicht minder herzlich wünschen Kathy und ich Dir alle Gute zum Geburtstag. Sorry die Verspätung, aber bei einer Hand am ZHS-Pott sind im Moment eben viele Pressetermine etc..

Otto

 
At 4:02 PM, Anonymous Anonym said...

Hey hey hey,

happy birthday, dear Patman h... to you

Ja viel los bei mir, deßhalb leider auch zu spät, aber besser als nie.

Hoffe du hast angemessen mit Bier und blonden Frauen (oder schwedischen Unterwäschemodels) gefeiert. Hauptsache angemessen

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home