02 März 2007

Nur ganz kurz...

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, doch es ist tatsächlich wahr: Die menschenleere Südinsel Neuseelands ist landschaftlich gesehen sogar noch beeindruckender als ihre Schwester im Norden. Wunderschöne Nationalparks mit Regenwald, goldenen Stränden und türkis-klarem Wasser, traumhafte Küstenabschnitte und der so heimatlich klingende Franz Josef-Gletscher mit seinen gewaltigen Eisbergen - in meinen sieben Tagen hier bin ich aus dem Staunen gar nicht mehr hinaus gekommen. Zudem habe ich in meinen Bussen jede Menge nette Leute kennengelernt, so dass auch die Abende in den einsamen Pubs der winzigen Städtchen zumeist äußerst unterhaltsam sind.
Von all dem werde in ein paar Tagen ausführlicher berichten, wenn ich mir eine kurze Verschnaufpause in der Vergnügungsmetropole Queenstown gönne. Und weil manche Eindrücke einfach nicht so leicht zu beschreiben sind, gibt es wie immer auch ein paar Fotos. Doch jetzt muss ich weg und mich für das heutige Abendprogramm "vorbereiten". Auf dem Programm: Karaoke...

3 Comments:

At 12:54 PM, Anonymous Anonym said...

Ja, mit Karaoke kennen wir uns ja aus. Falls du an dem ein oder anderen glorreichen Abend in der ehemaligen W-gay teilgenommen hast wirst du deine Konkurrenz sicherlich weggeblasen haben.

Bei mir auch alles grün, wieder bei den parentas für einen Monat und wenn (falls) du irgendwann wiederkommst, bist du herzlich auf ein Tee oder Kaffee im neuen Zuhause eingeladen.

Have fun hombré

Stan

 
At 4:03 AM, Blogger Patrik said...

Hey Stan!
Wo wird denn das neue Zuhause sein? Hoffentlich nicht zu weit weg vom W-Burgerplatz, denn wo soll ich denn sonst mein Feierabendbierchen trinken?

 
At 3:15 PM, Anonymous Anonym said...

Keine Angst mein Freund,

mit der 19 Tram vom Ostbahnhof aus nach Berg am Laim und dann bist auch schon auf der gemütlichen Wohnterasse um dein Bierchen mit mir zu trinken. Summa summarum halt 15 Minuten.

Take care

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home